EASY SOFTWARE: Produkte

Auf Basis modernster Technologien bietet die EASY SOFTWARE AG anwenderorientierte Dokumentenmanagement-Software für die gängigen Betriebssysteme, Arbeitsumgebungen und Dateiformate an. Gleichzeitig ist EASY in der Lage, für jede Branche und jede Unternehmensgröße die maßgeschneiderte Lösung zur Optimierung dokumentenbasierter Prozesse zu liefern. Denn bei allen Lösungen von EASY handelt es sich um Standardsoftware – tausendfach implementiert, ohne Aufwand per Routine zu installieren und einfach zu warten und zu betreuen. Der Dokumenten- und Archivserver EASY ENTERPRISE bildet die Basis des EASY-Produktportfolios, das darüber hinaus die nahtlos integrierten Archivierungslösungen im Umfeld ausgewählter Standardsoftware wie SAP ERP, IBM Lotus Notes/Domino, Microsoft Office oder Microsoft Dynamics umfasst.

EASY ENTERPRISE Server

Der EASY Enterprise Server ist der Standard-Archivserver für jede Archivierungslösung und stellt die  Basis für alle EASY Produkte dar. Er sorgt  für eine revisionssichere Langzeitarchivierung aller geschäftsrelevanten Dokumente und hält Inhalte und Informationen unabhängig von Zeit und Ort unternehmensweit zugänglich. [mehr]

EASY Capture Plus

EASY CAPTURE ist die Standardlösung für die Erfassung und die Extraktion von Belegen und Dokumenten mit nahtloser Anbindung an die ECM-Lösungen aus dem Hause EASY. Die serverbasierte Architektur ist die Grundlage für eine zentrale und performante Verarbeitung der Dokumente. Mit der zentralen Verarbeitung werden Arbeitsplatzrechner entlastet und komplexere Aufgaben ohne Zutun des Benutzers erledigt. [mehr]

EASY for Office

Mit EASY for OFFICE steht ein kompletter ECM Client für Microsoft Office 2007 und 2010 zur Verfügung. Neben der Recherche- und Editierfunktionalität bietet EASY for OFFICE die Möglichkeit, Dokumente und E-Mails vorgangsbezogen zu archivieren und wahlweise zusätzlich als PDF/A langzeitstabil abzulegen. [mehr]

EASY for Exchange

Die Archivlösung für Microsoft Exchange unterstützt automatische, regelbasierte Archivierungsszenarien. Neben der gesteigerten Datensicherheit und Rechtskonformität kann auch gleichzeitig die Datenlast des Exchange Servers deutlich reduziert werden.  Der Fokus liegt in der Entlastung des Microsoft Exchange Servers ohne dass User auf Features und Funktionen im Umgang mit Ihren Mails verzichten müssen. [mehr]

EASY for SAP

Von SAP zertifizierte Ablage und Recherche jeder Art von Ausgangs- und Eingangsdokumenten, Drucklisten, Reorg- und DART-Dateien in EASY ENTERPRISE.

Der Aufruf der Dokumente erfolgt direkt aus SAP ohne dass der User seine gewohnte Arbeitsumgebung verlassen muss oder über den EASY-WEB Client (für User ohne SAP Zugang). [mehr]

EASY for Dynamics NAV & Dynamics AX

EASY for DYNAMICS ist eine komplette Schnittstelle zur Verwaltung von Dokumenten innerhalb von Microsoft Dynamics. Sie ist durch Microsoft zertifiziert. Diese Schnittstelle ermöglicht die Ablage und Recherche jeder Art von Ausgangsdokumenten und Eingangsdokumenten in EASY ENTERPRISE aus der MS Dynamics-Umgebung. MS Dynamics Dokumente werden automatisch indexiert und können aus jedem EASY-Client heraus recherchiert werden. [mehr]

EASY Documents – Dokumentenmanagement

Das führende workflowbasierte Dokumentenmanagement-System. In EASY DOCUMENTS werden Dokumente oder Geschäftsprozesse erstellt, bearbeitet und zielgerichtet durch das Unternehmen geleitet. EASY DOCUMENTS fasst einen Geschäftsvorgang inklusive der dazugehörigen Dokumente und Daten in einer digitalen Mappe zusammen und generiert so eine gemeinsame Dokumentenbasis für alle Anwender.
EASY Documents ist auch die Basis für eine Vielzahl von Lösungen wie Digitaler Rechnungseingang- und WorkFlow, Vertragsmanagement, Personalakte, e-Akte für SAP , betriebliches Vorschlagswesen, oder die  elektronische Fahrzeugakte. [mehr]

EASY Invoice – Verarbeitung von Eingangsrechnungen auf Basis EASY Documents

Weitgehende  Automatisierung von Rechnungseingangsprozessen.  Hier sind alle wesentlichen Prozesse berücksichtigt: Erfassung, Extraktion, Datenabgleich, Verifizierung, Kontierung, Freigabe, Buchung und spätere Recherche.
ERP-Konnektoren zu SAP ERP und Microsoft Dynamics bieten die Möglichkeit, EASY INVOICE einfach und kostengünstig mit der jeweiligen ERP-Lösung zu verbinden. [mehr]

EASY InvoiceConnector

Der easy InvoiceConnector  sorgt für eine automatische Übernahme von eingehenden PDF-Rechnungen. Diese werden protokolliert übernommen und für die weitere Verarbeitung an nachfolgende Anwendungen übergeben.
Die zu verarbeitenden PDF-Rechnungen werden aus einem  Verzeichnis oder direkt aus einem definierten Mail-Account z.B. rechnung@firma.at übernommen und für die Weiterverarbeitung aufbereitet.

Dabei können definierte Rechnungsinhalte aus der PDF-Rechnung ausgelesen und an weiterführende Anwendungen wie z.B. einen Freigabeworkflow oder die Archivablage übergeben werden. Gleichzeitig wird, vergleichbar der Barcode-Erfassung bei Papierbelegen, eine eindeutige Beleg-ID erzeugt. Damit können PDF-Rechnung wie Papierrechnungen in Prozesse integriert und verarbeitet werden.

Wenn erforderlich können auch digital signierte Belege verarbeitet werden. Das Signaturzertifikat der signierten PDF-Rechnung wird dabei geprüft und in Form eines digital signierten PDFs dokumentiert. Ist das Signatur-Zertifikat nicht gültig, wird  der Rechnungsbeleg nicht in den Verarbeitungsprozess übernommen und ein Administrator via Mail benachrichtigt.

EASY Contract – Vertragsmanagement auf Basis EASY Documents

EASY CONTRACT ist ein modernes, webbasiertes System zur zentralen Verwaltung und Verarbeitung von Verträgen. Alle Dokumente, Informationen sowie weitere Anlagen sind für alle Anwender schnell auffindbar, wobei ein einheitlicher, aktueller Informationsstand gewährleistet ist. Fristen, Kündigungen oder Verlängerungen werden automatisch überwacht. [mehr]

Über weitere Produkte und Lösungen unseres Partners EASY SOFTWARE beraten wir Sie gerne.