Urlaubsbetreuung

Die Urlaubsbetreuung beinhaltet die Systembetreuung produktiver Archivierungs- und DMS-Systeme über einen kurzen Zeitraum, als Urlaubsvertretung des Systemadministrators. Die Betreuung kann als Komplett- oder Zusatzbetreuung erfolgen.

Systembetreuung

Bei der Systembetreuung übernehmen wir den operativen Betrieb von Archivierungs- und DMS-Lösungen. Dieser umfasst die Administration der Software-Komponenten, die Betreuung der Benutzer und die Supportkommunikation mit dem Produkthersteller. Leistungsumfang, Leistungszeiten und Leistungsdauer werden individuell vereinbart. Die Leistungserbringung erfolgt vor Ort und über Remotezugang, wobei die Betreuung ausschließlich durch zertifizierte EASY Berater erfolgt.

Lösungssupport

Unter Lösungssupport verstehen wir eine dauerhafte und betriebssichere Begleitung der Softwarelösungen im täglichen Praxiseinsatz. Wir bieten individuelle Service-Pakete mit umfangreichen Unterstützungsleistungen für alle Anforderungen des operativen Betriebes. Wir informieren regelmäßig über die Produkt- und Release Politik unserer Partner und grundsätzlichen Entwicklungen im Umfeld des Dokumentenmanagements. Und wir sorgen für die laufenden Anpassungen und Erweiterungen im Sinne der IT-Strategie.

  • Bereitstellung aktueller Software-Versionen
  • Telefon-Support
  • Remote-Support
  • Standby Support
  • Wochenend- und Feiertagssupport
  • Personalisierter Support
  • Variable Zeitfenster
  • Roadmap- und Release-Beratung
  • Systemaudit

Release Upgrade

Beim Release Upgrade erfolgt die Installation der jeweils aktuellsten vom Hersteller freigegebenen Software-Version. Die Leistung beinhaltet Organisation, Durchführung und Produktivsetzung und umfasst folgende Tätigkeiten:

  • Ist-Analyse und Übersicht der neuen Features
  • Festlegung der erforderlichen Dienstleistungen
  • Durchführung des Upgrades
  • Schulung der neuen Funktionen
  • Begleitung bei der Produktivsetzung


Kundensupport